Vollmond am 18.5.2019 – ein besonderes Tor!

Heute, am 18.Mai 2019, kurz vor Mitternacht haben wir Vollmond im Skorpion und die Sonne und Venus im Stier. Achtung, auch Uranus treibt sich dort herum, das kann zu überraschenden Wendungen führen!

Dieser Vollmond hatte eine tiefe transformatorische Energie, die Türen und Tore öffnen kann, die wir bislang nie zu durchschreiten gewagt haben. Alles, was nicht mehr passt und wovor wir Angst hatten, können wir hinter uns lassen. Werte verändern sich, ein anderes Bewusstsein von Weiblichkeit und von Sinnlichkeit möchte ans Licht kommen. Ein Leben als Frau ohne Angst wartet auf uns. Wir Frauen haben die Hexenverfolgung, Kriege und Vergewaltigungen überlebt – jetzt ist es Zeit, zu leben, nicht mehr nur zu überleben.

So wie sich die Erde gerade jetzt in ihrer Fülle und Schönheit zeigt, ist es auch für uns dran, mutig unsere Fülle und Schönheit zu leben und uns dabei gegenseitig zu unterstützen – Sisterhood is powerful!

Schreibe einen Kommentar