Elfenbeauftragte auf der A2 unterwegs

Kaum zu glauben, aber dieser Bericht stand am Donnerstag , den 2.8.2018 in den Schaumburger Nachrichten.

Es ist sehr, sehr schön , dass die Landesstrassenbaubehörde Hannover  den Einsatz von Elfenexpertin Melanie Rüter unterstützt hat.

Hier machen sich erste Anzeichen bemerkbar , dass die Gesellschaft im Aufbruch , in der Wandlung ist . Ich bin begeistert

 

2 Gedanken zu „Elfenbeauftragte auf der A2 unterwegs“

  1. Liebe Anna ,
    im Schneckentempo, aber es hat mich auch so sehr, gefreut. Die Öffentlichkeit hat es dann über Radio und Zeitung noch negativ auseinander genommen…, aber egal , denn es ist auf alle Fälle vollbracht. Und öffentlich gemacht worden. Das ist ein Erfolg . Herzlicher Gruss Regina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner