Natur, Spirituallität und Urlaubsbilder der Blogleser

Vielen herzlichen Dank , liebe Simone, für die Hühner-Götter aus der Lübecker Bucht. Als Hühnergott wird in Deutschland volkstümlich ein Stein mit einem natürlich entstandenen Loch bezeichnet.

Möchtest du noch mehr Informationen über die wunderbaren Fundstücke haben… Wikipedia hift bestimmt weiter .

Schloss am Wörthersee

Mondfinsternis über Feldkirchen

Sonnenuntergang am Ossiacherseeschickte mir Blogleser Benjamin. Hier gibt es für ihn Heimatsgefühle und aus dem Grund muss er einmal im Jahr dort hin .

Herzlichen Dank

Vom Weissensee in Kärten  bekam ich diese schönen Bilder geschickt

Blogleserin Kerstin machte hier mit ihrer Familie Urlaub und fand alles sehr magisch.Herzlichen Dank auch dir.

Vom Tagesausflug ,mit ihrem Enkelkind schickte mir Marlies zauberhafte Bilder vom Steinhuder Meer

Vielen lieben Dank Marlies

Weiter geht es nächste Woche… 😉

Zauberhaft schöne Orte habt ihr besucht

Danke für eure Offenheit

Schreibe einen Kommentar