Wer bin ich ?

Wer bin ich außerhalb meiner ganzen Verpflichtungen ?

Das ist sicherlich eine wichtige Botschaft zum Höhepunkt im Jahreskreis. Wenn das Licht der Sonne im Jahreslauf am höchsten steht. Hier breitet sich eine starke Lebenskraft aus, die wir alle auch im Spiegel der Natur in uns spüren können und auch bewusst erwecken dürfen…

Wo spürst du, aus tiefster Überzeugung, deine unbegrenzten Möglichkeiten für dein Leben, dein Licht…?

Mit der Energie um die Sommersonnenwende leuchtet das Licht nun hell und klar mit großer  Kraft. Eine magische Zeit, die Nahtstelle zwischen den Welten ist durchlässiger.

Halte Innenschau und reflektiere.

 Die Natur erinnert uns an die universellen  Kräfte

 

 

 

Sprich mit den Tieren und Pflanzen, beobachte sie…
Die Natur strahlt, es ist ein richtiger Farbentanz, eine große Fülle voller Kostbarkeiten.
Lass dich von ihr inspirieren und hab auch du deine helle Freude daran
Mach auch mal Rast, sei in deinem Gefühl … ehrlich und echt
Erlaube dir dann zu folgen, was sich gut für dich anfühlt ?! Vielleicht magst du ja auch eine Weile barfuß laufen ?
Wo scheint dein hellstes Licht , was will dein Herz , wo kannst du schon ein JA für dich aussprechen? Heile, was immer noch unheil ist, damit heilst du dich.

Nähre dein Licht und deine Liebe

 

Bilder:

Die ersten beiden Bilder sind im Schlossgarten von Salzgitter/ Ringelheim

Die anderen Bilder , bis auf das Letzte, sind von meinen Spaziergängen mit Brooklyn in und um Sachsenhagen .

Das letzte Bild ist bei einer Freundin im Garten

Schreibe einen Kommentar