Übergang vom Winter zum Frühling

Seid dem 18.2.2018 sind wir im Tierkreiszeichen ” FISCHE “. Auf der Reise durch den Tierkreis ist es das letzte Zeichen , bevor wir am 20/21.3.2018 am Frühlingsbeginn in den Widder starten. In dieser Übergangszeit fassen wir noch einmal alles aus den letzten 11 Tierkreiszeichen zusammen und bereiten uns gleichzeitig auf das NEUE vor.

Was darf zu Ende gehen ? Was möchte noch wieder mit in den Jahresumlauf und was möchte NEUES entstehen ?Alles darf sein . Alles ist miteinander verbunden Anfang und Ende , Ursprung und Ziel .

Stille und Rückzug kehren ein, vieles ist noch im Verborgenen und vielleicht erst durch Meditation oder einem Spaziergang am Wasser zu erahnen .

Mich zog es heute zum Steinhuder Meer , bei wunderschönem Sonnenschein ☀ Die Stille hat mich ruhig werden lassen und ich wurde getragen,geführt und gehalten . Ein Zustand mit dem Element Wasser , ein bisschen wie träumen … Sein, hier sein …

Vielleicht magst du es ausprobieren ?

Von Herzen Regina

3 Gedanken zu „Übergang vom Winter zum Frühling“

Schreibe einen Kommentar