Numerologie mit Inga Laschat

Herzen und Universum wollen in Übereinstimmung miteinander pulsieren

2006, mit 26 Jahren, hat Inga Laschat aus Sundern bei Apelern eine Visionssuche in Kanada gemacht. Heute begleitet sie mithilfe der Numerologie andere Menschen dabei, ihre Vision, ihre Aufgabe in diesem Leben zu finden.

Ihre numerologischen Beratungen sind für alle Menschen, die eine Brücke schlagen wollen zwischen dem, wer sie jetzt sind und dem, was an Potenzial noch in ihnen schlummert. Wenn jemand die Sehnsucht in sich spürt, wahrhaftig das Potenzial, welches schon immer in ihm angelegt ist, zu erwecken und zu leben, dann kann eine numerologische Sitzung der Schlüssel zu diesem Potenzial sein.

Die Numerologie ist eine universelle Sprache, eine sehr alte Wissenschaft, die unter anderem auf Pythagoras und Platon zurückgeht.

Inga Laschat ist Erzieherin von Beruf und hat lange in einem Waldkindergarten gearbeitet. Durch eine Freundin kam sie auf ihrem eigenen Heilungs- und Herzensweg in Verbindung zur Kinesiologie und schamanischen Arbeit. Heute arbeitet sie als Selbstständige, gibt Reitunterricht und macht numerologische und intuitive Beratungen.

Kontakt zu Inga Laschat ist auf ihrer Homepage möglich: www.weisefrau-inga.de

 

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner