Merkur rückläufig

Ich möchte nicht versäumen euch etwas zum rückläufigen Merkur zu schreiben…  Vom 14.10.2020-04.11.2020 ist er im Skorpion und Waage rückläufig.

In der rückläufigen Zeit richtet sich die Kraft ,die Energie von Merkur ( alles was mit Kommunikation zu tun hat ,Technik und Handel) nach Innen. Somit können wir viel von uns lernen ,denn er lädt uns zu einer geistigen Auszeit ein. Schön , wäre es ,wir nehmen uns aus der hektischen Zeit raus und gehen in den Dialog mit uns selbst . Was glaubst du,wo ist deine Wahrheit ?Merkur im Skorpion möchte vielleicht was aufdecken,was auflösen,altes an die Oberfläche bringen um dann später in der Waage einen inneren Ausgleich finden … Ideen können gesammelt werden ,Denkprozesse haben ihre Zeit und nach der Rückläufigkeit können wir ins Handeln kommen,weil wir richtige Entscheidungen vorbereitet haben . Schaffe Ordnung ,Ordnung mit dir für deine Wahrheit.

Keine neue,teuere Technik kaufen

Festplatten sichern

keine langfristigen Verträge unterschreiben

 

2 Gedanken zu „Merkur rückläufig“

Schreibe einen Kommentar