November Neumond

Neumond im Skorpion am 7.11.2018, um 17:02Uhr.

Jeder Neumond möchte dir die Möglichkeit aufweisen etwas Neues zu beginnen und Altes abzuschließen. Du solltest deutlich spüren können, was dich auf deinem Weg weiterbringt oder dich hindert, in die gewünschte Richtung zu gehen.

Komm deinen Wünschen und Träumen auch jetzt im Herbst noch auf die Spur. Der Skorpion Neumond führt dich in die Tiefe deiner Seele. Dein Blick führt dich von Außen nach Innen. Nimm dein Tempo zurück , spüre auf, womit deine Seele dich in Verbindung bringen möchte. Die Natur macht es dir vor, sie nimmt sich auch zurück, legt sich schlafen und sammelt.

Loslassen was sich nicht mehr rund anfühlt ! Der Neumond im Skorpion hat starke Wandlungs und Transformations Kraft und bringt dir den Stirb und Werdeprozess deutlich näher. Wie eine Schlange , die sich immer wieder häutet und eine neue Haut wächst…

Vertraue wieder und wieder auf dein Herz und geh deinen eigenen Weg . Befreie dich aus deinen noch vorhandenen Fesseln und behalte dein Ziel im Auge .

 

6 Gedanken zu „November Neumond“

  1. Mit diesen liebevollen Worten fühle ich mich absolut angesprochen und bestärkt genauer hinzusehen / umzudenken, Wege zu ändern, damit mein Wunsch doch Erfüllung finden kann. Dankeschön Regina!

    Antworten
  2. Hallo Regina , Dankeschön für die liebevolle Anregung…
    Ja loslassen altes gehen lassen ich gehe in mich wenn ich mit Maxi und Lotta in der Natur bin.

    Glg Renate

    Antworten

Schreibe einen Kommentar